Liturgieausschuss am 26. September in St. Bonifatius

Hohenlimburg, 18.9.2017

20108291 1394125347319819 5893891678540536575 n

Wir wollen uns an dem Abend mal dem Thema der Liturgie in unserer Gemeinde nähern. Was gibt es alles? Was gibt es nicht? Wo gibt es eine Sehnsucht nach neuen oder vergessenen Formen der Liturgie?

Dies und vieles mehr soll uns in dem Ausschuss bewegen – doch natürlich nicht alles an diesem Abend. Wir wollen beginnen und uns dem Thema vorsichtig nähern, uns gegenseitig und miteinander vertraut machen und schauen, wie wir gemeinsam dieses Thema leben können.

 Daher schon jetzt die herzliche Einladung, wenn jemand an dem Abend nicht kann, aber sehr interessiert ist an dem Thema, eine kurze Rückmeldung zu geben, damit die Teilnahme bei Folgeterminen ermöglicht werden kann.

 Ausdrücklich sind nicht nur die Liturgieprofis unserer Gemeinde eingeladen. Diese „Profis“ gehören selbstverständlich als ganz wichtiger Bestandteil in die Runde, aber auch alle die, denen das Thema noch fremd ist, die Sehnsüchte, Wünsche und Ideen noch gar nicht so richtig greifen können, sind herzlich eingeladen!

 Bitte geben Sie und ihr diese Einladung auch an viele Menschen in den verschiedenen Gruppen, Einrichtungen, Vereinen und der Gemeinde weiter, damit wir an diesem Abend ein buntes und sicher fruchtbares Gemisch bekommen.

 Begleiten wird uns als echter Liturgieprofi Pastor Hester.

 Wir freuen uns auf den Abend!

Zusätzliche Informationen