Ehrentag der Senioren am Caritassonntag

Hohenlimburg, 17.9.2017

bild5

Am Sonntag wurde in der St. Bonifatius Gemeinde in Hohenlimburg wieder der Ehrentag für Senioren begangen. Nach einer heiligen Messe mit anschließender Krankensalbung in der St. Bonifatiuskirche, war zu einem kurzweiligen Nachmittag in das Petrus – Canisius – Haus geladen worden. Ca. 75 Personen waren der Einladung gefolgt. Die gemütliche Kaffeestunde wurde vom gemischten Chor Liederkranz 1867 wunderschön umrahmt. Ein junger Pianist sorgte für eine zusätzliche Überraschung. Die Gäste waren von diesem gelungenen Nachmittag begeistert. Es bleibt zu erwähnen, dass eine solche Feier nur durch die zahlreichen Helferinnen und Helfer möglich ist. An dieser Stelle den fleißigen Helferinnen und Helfern, dem Chor und dem Pianisten nochmal ein herzliches Dankeschön.

 bild1

bild2

bild3

bild5

bild6

Zusätzliche Informationen