Adventsfeier kfd, Caritas und Kolping 2017

Hohenlimburg, 13.12.2017

advent17-4

Wie in jedem Jahr fand am 13.12.17 ab 15:00 Uhr die Adventsfeier für alle fleißigen Helfer und Helferinnen der Vereine- und Verbände im PC- Saal der kath. Gemeinde St. Bonifatius statt. Dieses Mal wurde das Fest von der kath. Frauengemeinschaft ausgerichtet, um sich für jeden Einsatz in diesem Jahr herzlich zu bedanken.

Bei einem schönen Rahmenprogramm mit gelesenen Texten und einem ausgiebigen Kaffeetrinken mit herrlichen gespendeten Kuchen sollten alle Beteiligten den Stress, die Sorgen und die unerledigten Dinge bis zum Weihnachtsfest vergessen. Musikalisch wurde die Feier von unserem Kantor  Herrn Peter Wigge unterstützt, der die gesungenen Adventslieder auf dem Klavier stimmungsvoll begleitete. Gegen 17:00 Uhr endete die Feier und alle konnten selbstgebackene Plätzchen und ein stimmungsvolles Licht mit nach Hause nehmen.

advent17-3

advent 17-2

advent 2017

Zusätzliche Informationen